Haus & Grund
Radolfzell-Stockach e.V.
Konstanzer Straße 39
78315 Radolfzell

 Tel. 07732 972787

» E-Mail schreiben

Vorstand

Der Eigentümerschutzverein Haus & Grund Radolfzell-Stockach e.V. hat in seiner Mitgliederversammlung vom 16.09.2021 einen neuen Vorstand gewählt

Nach über 40-jähriger Tätigkeit im Eigentümerschutzverein Haus & Grund Radolfzell-Stockach e.V. hat sich Stephan Schilling in der Mitgliederversammlung vom 16.09.2021 aus seiner aktiven Tätigkeit im Verein zurückgezogen und hat nicht mehr für die Wahl zum ersten Vorsitzenden des Vereins kandidiert. Rechtsanwalt Stephan Schilling hat das Amt des ersten Vorsitzenden seit 2003 bekleidet und zuletzt noch das 100-jährige Jubiläum des Vereins organisiert.

Zum neuen ersten Vorsitzenden ist an seiner Stelle Herr Richard Christ, Marktdirektor der Abteilung Baufinanzierung bei der Sparkasse Hegau-Bodensee, der bis dahin im Vorstand als Geschäftsführer tätig war, gewählt worden. Zum neuen Geschäftsführer ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Steffen Küntzler von der Radolfzeller Kanzlei SCHILLING KÜNTZLER ZUNFTMEISTER gewählt worden. Herr Küntzler ist seit drei Jahren als Rechtsberater für Haus & Grund tätig. Als zweite Vorsitzende wiedergewählt wurde Frau Bettina Martin, Steuerberaterin und Inhaberin der Steuerkanzlei Bettina Martin in Stockach.

Richard Christ 1. Vorsitzender

Richard Christ

Bankbetriebswirt

Sparkasse Hegau-Bodensee

Bettina Martin 2. Vorsitzende

Bettina Martin

Steuerberaterin

Verwaltungsbeirat

  • Herr Herbert Bruttel

    Radolfzell

  • Herr Ulrich Kempter

    Stockach
  • Herr Jürgen Räffle

    Radolfzell
     
  • Herr Jörg Hauck

    Radolfzell
  • Herr Bernd Wackershauser

    Radolfzell

Haus & Grund Radolfzell-Stockach versteht sich als örtlicher und regionaler Interessenvertreter der Haus- und Grundeigentümer.

Der Verein hat ca. 1.400 Mitglieder und vertritt diese in allen Angelegenheiten, die sich „rund um die Immobilie“ drehen. Insbesondere bietet der Verein seinen Mitgliedern Beratungsleistungen zum Beispiel in den Bereichen Miet- und Wohnungseigentumsrecht, nachbarrechtlichen Angelegenheiten, baurechtlichen Problemen sowie allen weiteren Fragen, die das Immobilienrecht betreffen, an.